Unterschiede zwischen den De'longhi-Modellen 6700, 6720 und 6750

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Unterschiede zwischen den De'longhi-Modellen 6700, 6720 und 6750

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne eine der drei Maschinen kaufen, dann aber - außer dem Modelljahr - so recht keinen Unterschied feststellen. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Insbesondere interessiert mich, ob man die Brühgruppe vollständig entnehmen kann.

      Dank vorab, Gruß

      Andreas
      Werbung
    • Bei ESAM gibt es, grob gesehen, keine Unterschiede. Entweder mit Dampfheizung oder ohne.
      Innenleben komplett baugleich.
      Ausnahme: EX Versionen. Diese haben, anstatt dem länglichen 2x 600 Watt Durchlauferhitzer, einen runden, ähnlich einer Schnecke, 1400 Watt Durchlauferhitzer.

      Bedenke bei Verwendung mit Milchkaraffe, dass genau jenige täglich gereinigt werden möchte. Ebenso das "Milchsystem", also der Connector an welchem die Karaffe angeschlossen wird.

      ESAM 6700: Nix anders als die 6600, nur ein anderes Display. Zum Wassertank oder Tresterschublade entnehmen muss immer erst die Karaffe entnommen werden...
      6720 = 6700, nur andere Speicherfunktionen (mein Kaffee)
      6750 = Chromversion, freut die Hausfrau oder wer auch immer putzen darf. Fingerabdrücke leicht sichtbar = Freude pur.


      Eigentlich bin ich DL Fan. Aber die Nutzung der Milchkaraffe ist ein vermeidbarer Aufwand, gibt es doch Maschinen mit Ansaugschlauch.

      Ansonsten, die 3 Maschinen unterscheiden sich in nichts, außer dem Speicher für eigene Einstellungen (die normal kein Mensch nutzt)