Explosions-Zeichnung / Aufbau ESAM 3200 ?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Explosions-Zeichnung / Aufbau ESAM 3200 ?

    Hallo,

    nachdem ich meine ESAM 3200 teilweise zerlegt habe, um den Fehler zu finden (auslaufendes Wasser an der Seite unten) und die richtigen Ersatzteile zu bekommen, bin ich dann leider nicht mehr zeitnah dazu gekommen, alles zu reparieren. Das alles ist nun leider einige Monate her. Die Ersatzteile, die ich einbauen wollte, habe ich aber geordert und vorliegen - immerhin.

    Nun bin ich in der unglücklichen Situation, die Maschine ein Stück zerlegt zu haben - aber leider nicht mehr genau zu wissen, wie ich alles wieder zusammensetzen muss :2639:

    Daher die Frage: Gibt es eine Art Explosions-Zeichnung, die den Aufbau der einzelnen Teile zeigt?

    Danke für Eure Hilfe!
    DeLonghi ESAM 3200 S Magnifica
    Werbung
  • Exzeichnungen gibt es, sind aber urheberrechtlich geschützt und dürfen hier nicht gepostet werden. Es gibt hier aber unzählige Bilder, die dir sicherlich weiterhelfen. Außerdem ist die 3200 ohne Dampfheizung / Ventile, also sehr einfach im Aufbau. Einfach fragen, am besten mit einem Bild, mit unserer Hilfe bekommst du die Maschine sicher wieder flott.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Die 2 kurze Schrauben gehören mit jeweils einer Beilagscheibe in den Thermoblock zur Rückwand hin. Schaube-Thermoblock-Beilagscheibe-Mutter
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Evtl. hilft Dir auch eine unserer Anleitungen aus dem Downloadbereich:
    Demontage des Thermoblocks am Beispiel der EAM 3500

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL