ESAM 3000 => nach Reinigung Mahlwerk bekomme ich das obere Mahlwerk nicht mehr fest "verankert"

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 3000 => nach Reinigung Mahlwerk bekomme ich das obere Mahlwerk nicht mehr fest "verankert"

    Hallo!
    nachdem unsere Maschine nicht mehr ordentlich gemahlen hat, haben wir nach Anleitung das Mahlwerk gereinigt, ohne es aus der Maschine auszubauen. Nun ist alles sauber, das untere Mahlwerk eingelegt und das obere Mahlwerk liegt drauf. Den Mahlgraddrehknopf hatten wir weiterhin nach rechts gedreht gelassen. Erst unteres Mahlwerk rein, dann oberes Mahlwerk obendrauf und die Schraube in der Mitte fest gezogen. Dann den Fingerschutz drauf, beide Schrauben festgezogen und dann den Mahlgraddrehknopf nach links. Nun ist es aber so, dass das obere Mahlwerk sich einfach nicht fest zieht und wir es immer noch so rausziehen können. Was haben wir beim Wiedereinbau falsch gemacht? Hat jemand einen Tipp für mich?
    Lieben Dank im Voraus!
    Werbung
  • Mach den Fingerschutz mal ganz zum Schluss erst drauf
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Ja, genau.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!