Brühgruppe einsetzen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Brühgruppe einsetzen

    Hallo ,
    ich hab eine De Longhi ESAM 3600 S.
    Nachdem ich die Heizung getauscht habe, erscheint nun der Fehler Brühgruppe einsetzen. Heizung Funktioniert einwandfrei.
    Habe den Schlitten ausgebaut neu gefettet,aber trotzdem ist der Fehler noch da.
    Vielleicht kennt jemand das problem und kann mir irgendwie weiterhelfen. Danke
    Werbung
  • Valk schrieb:

    Hallo ,
    ich hab eine De Longhi ESAM 3600 S.
    Nachdem ich die Heizung getauscht habe, erscheint nun der Fehler Brühgruppe einsetzen. Heizung Funktioniert einwandfrei.
    Habe den Schlitten ausgebaut neu gefettet,aber trotzdem ist der Fehler noch da.
    Vielleicht kennt jemand das problem und kann mir irgendwie weiterhelfen. Danke
    Hy, nimm mal die obere Abdeckung runter und kontrollier ob der Endschalter beim hochfahren gedrückt wird....
    Eventuell das Befestigungsblech von der Heizung nicht richtig in der Führungsnut...
    Hast du nur die Heizung oder den kompletten Thermoblock getauscht?
  • Brühgruppe einsetzen

    Guten Morgen
    Ich habe die obere heizung getauscht. Die Brühgruppe fährt hoch zu dem Kolben ( Heizung war mit Kolben) dann fährt er runter und dann kommt der Fehler.
    Ih mache sie gleich nochmal auf und schau ob ich was vergessen habe. Danke
  • So Fazi Maschine funktioniert wieder. Eine Schraube war nicht ganz fest gezogen und dadurch ist die Brühgruppe zu hoch anscheinend gefahren , dadurch kam der Fehler. Danke an euch.


    Pusche schrieb:

    Valk schrieb:

    Hallo ,
    ich hab eine De Longhi ESAM 3600 S.
    Nachdem ich die Heizung getauscht habe, erscheint nun der Fehler Brühgruppe einsetzen. Heizung Funktioniert einwandfrei.
    Habe den Schlitten ausgebaut neu gefettet,aber trotzdem ist der Fehler noch da.
    Vielleicht kennt jemand das problem und kann mir irgendwie weiterhelfen. Danke
    Hy, nimm mal die obere Abdeckung runter und kontrollier ob der Endschalter beim hochfahren gedrückt wird....Eventuell das Befestigungsblech von der Heizung nicht richtig in der Führungsnut...
    Hast du nur die Heizung oder den kompletten Thermoblock getauscht?