delonghi Eu und nicht Eu Geräte

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • delonghi Eu und nicht Eu Geräte

    Hallo Kaffeefreunde,hier mal eine Hilfe zu den Delonghi Eu und nicht Eu Geräten.

    Nach vollständiger Aufklärung durch Delonghi gibt es wichtige Infos zur Kaufentscheidung!!!

    Immer wieder taucht die Frage auf,warum es starke Preisunterschiede bei Baugleichen Delonghis mit verschiedenen Nummerntypen gibt???

    Hier mal ein Beispiel dass sich auf alle Delonghis bezieht.;


    Neue Bauhreihe Del.Primadonna Ecam elite 656.75 ist das Deutsche Modell und ist um fasst 300 € teurer als das Eu Modell 650.75

    Auf Anfrage teilte man mir mit,das beim Deutschen Modell eine Garantieverlängerung über 12 Monate möglich sei,beim EU Modell leider nicht!!!

    Die 50 ist normal die Zahl für EU und die 56 für Deutsch
    Es kann aber auch bei anderen Madchinen von Del.evtl.andere Nummern geben!!!!
    Dies kann man aber googeln.

    Ich warte noch auf eine Antwort warum dies mit einer Garantieverlängerung und den genauen Garantiezeiten bei beiden Maschinen anders ist.

    Für meine Angaben gibt es aber keine Gewähr,es soll lefiglich zur Kaufentscheidung helfen.
    Bin jetzt eine Woche unermüdlich drann etwas Licht ins Dunkle zu bringen da vieles im Netz nicht oder gar falsch erzählt wird.
    Hoffe geholfen zu haben.
    gr.Mr.De Longhi
    Werbung
  • Danke für die Info :1f44d:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!