WMF 10

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Ich habe seit ca. 6-7 Jahren eine Kaffepadmaschine WMF 10,
    sehr damit zufrieden.
    Funktion immer o.k.
    Auf einmal ist die Maschine "tot" keine Taste reagiert.
    Wenn ich die Maschine eine halbe Stunde vom Netz trenne und den Stecker wieder einstecke, funktioniert sie wieder.
    Habe sie gestern Entkalkt, heute morgen eine Tasse Kaffe getrunken, heute Abend, keine Funktion.
    Stecker raus, nach einiger Zeit wieder angeschlossen, Startet, Lichtkreuz leuchtet, aber Tasten reagieren nicht..

    Woran kann das liegen?
    Werbung
  • Konsumschrott.

    Kannst du den Stecker einmal 180° gedreht in die Steckdose stecken?
    Ich meine mich daran erinnern zu können, dass mal jemand Aufheizproblem hatte und das Verhalten mit umgedrehten Stecker sich anders darstellte.
    (Dann wären Fehlerströme die Ursache -> Müll)
    Gruss Ingo ;)
    --
    (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
    Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II