ECAM 25.128 Keine Funktion Alle Kontroll- und Tasten-LED leuchten.

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• ECAM 25.128 Keine Funktion Alle Kontroll- und Tasten-LED leuchten.

Nach Einschalten am Hauptschalter leuchten alle Kontroll- und Tasten-LED. Die Maschine reagiert auf keinen Tastendruck. Auch ein Reset ist nicht möglich. Austausch der Bedienplatine brachte keine Veränderung. Weiß jemand woran das liegen könnte? In den Foren ist diese Störung meines Wissens noch nicht diskutiert worden. Die Maschine ist über die zwei Jahre Garantie, ungefähr 5000 Tassen Bezug.
    Werbung
  • Hallo,

so wie ich es verstanden habe wurde das Bedienteil gewechselt, weil der Effekt, dass alle Leuchten gleichzeitig angehen, aufgetreten ist. Wenn das neue Bedienteil den gleichen Effekt zeigt und alles richtig eingekabelt ist, dann liegt es zweifelsfrei an der Hauptplatine, wie kaffee-Chris schreibt, zumal die Maschine auf Tastendruck nicht mehr funktioniert. Also Leistungsplatine wechseln, die bekommt man schon für ca. 30 Euronen.

MfG
    heihof1
  • Danke für die erste Hilfe. Das Bedienteil habe ich gewechselt, weil ich dort den Fehler vermutete. Ich werde mich jetzt um eine neue Leistungsplatine kümmern. Daumen drücken wäre nett.
    Beste Grüße
    Lupo36

Habe heute die Leistungsplatine gewechselt und alles funktioniert wieder. Ganz herzlichen Dank für die Hilfe.
    Beste Grüße
    Lupo36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupo36 ()