Funktioniert der Trick nur bei neuen Maschinen mit ECO an der Front und neueren Microprozessor oder auch bei den älteren ESAM / EAM ohne die ECO Taste an der Front sowie ohne Netzschalter an der Rückwand?
Esam 3000 B: nach Einschalten leuchten im Wechsel 4 Kontolllampen
Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen
-
-
Roland11 schrieb:
stef5659 schrieb:
Mann oh Mann .... ein ganz einfacher Fehler.
Nicht im Forum sollte man suchen, sondern in der Bedienungsanleitung Seite 21.
Also, wenn alle 4 LED's in Reihe blinken:
Brühgruppe entfernen, Serviceklappe schließen und 1 Tasse und 2 Tassen gleichzeitig drücken bis das Lauflicht aufhört
Dann BG einsetzen, Klappe zu, und warten bis sich der KVA selbständig aufgeladen hat.
-
Roland, mir erschließt sich nicht ganz der Sinn, Sachen die in der Bedienungsanleitung stehen, bei den Tipps aufzunehmen. Die BDA ist normalerweise die erste Wahl bei den HilfenGruß Stefan
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
-
Bei einer ESAM 3000B Ex1 mit Softwareversion v1.0 funktioniert funktioniert dieser Trick mit der Brühgruppe entfernen nicht. Es musste das EEProm gelöscht werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Werbung