Philips HD8827 Fehler nach dem Einschalten

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Philips HD8827 Fehler nach dem Einschalten

    Hallo alle Zusammen,

    mein Name ist Daniel und ich bin neu hier im Forum.

    Ich hoffe, das man mir bei dem Problem meiner Philips HD8827 helfen kann.

    Folgendes Problem, nach dem Einschalten, blinken von den Kaffeknöpfen die Leds. nach einer kurzen Zeit, blinken auf der rechten Seite alle Leds in Rot.
    Lt. Philips, solle man die Maschine bis zu 3x hinter einander für 30Sek. abschalten.
    Nachdem alles nichts brachte, habe ich die Pumpe ausgebaut. Diese war auch Defekt. Nun habe ich eine neue bestellt gehabt und heute eingebaut. Leider bleibt der Fehler vorhanden. Kein Spülen nach dem einschalten. Das Einzigste was passiert, ist das die Brühgruppe kurz auf Null gestellt wird.

    Vielleicht hat ja noch jemand ein Tip?
    Kann es vll. auch sein, das die Diode die am Kabel verbaut ist auch kaputt gegangen war?
    ein Kabel war bei der neuen Pumpe leider nicht dabei. Ich habe das Originale verwendet.
    Viele Grüße
    Daniel
    Werbung
  • Hallo,

    ich habe überall schon gesucht nach einem Testmodus für diese Maschine. Leider ohne Erfolg.
    Das es am Mahlwerk liegen sollte, kam mir so garnicht in betracht. Denn sobald die Maschine angeschaltet wird, hat das Mahlwerk noch keine funktion. Die Fehlermeldung kommt erst, bevor die Maschine das erste mal spülen sollte. Da ein Techniker aus meiner Arbeit, die alte Pumpe getestet hatte ob die noch läuft, (kein Summen und nichts) habe ich eine neue Ulka bestellt. Leider wird dabei kein Anschlusskabel mit geliefert. An dem Originalen Kabel, ist eine Diode vorhanden. Meine befürchtung nun, das diese mit den Geist aufgegeben hat?
    Ich habe die Pumpe wieder ausgebaut und werde die morgen nochmals prüfen lassen. Einmal direkt an 230V und einmal inkl. Diode. Nur leider finde ich auch dieses Ersatzteil nirgends im Internet.

    Vielen Dank für die Antwort.
  • So Pumpe inkl. Diode haben wir getestet. Diese ist funktionstüchtig. Ich sehe mir später das Mahlwerk an, ob ich da etwas erkennen kann. Des Weiteren, sagte mein Kollege das ich den Thermoblock ansehen (Ausbauen anschließen) und prüfen soll ob der Heiß wird. Schaue ich mir später auch mal an. An irgendetwas muss es ja liegen, das die Fehlermeldung kommt.
  • Hallo Zusammen,

    ich habe nun noch folgendes Problem an der oben besagten Maschine.

    Getauscht wurde nun die Pumpe, und Thermoblock.

    Fehler taucht noch immer auf.

    Am Thermoblock ist der Fühler. Diesen hatte ich abgeschraubt und nach außen der Maschine gelegt. Maschine soweit zusammen gesetzt.

    Maschine an und mit einem Feuerzeug den Fühler erhitzt. Resultat, Maschine funktioniert.

    Kann es nun wirklich noch am Fühler liegen? Leider konnte ich nur das Heiß Wasser/Dampf testen. Es kam am Anfang kälter aber dann erwärmt raus.

    Ich habe bei einem Ersatzteil Shop in der Beschreibung gelesen, das der Fühler auch die Hitze regelt?
    Komisch nur das es mit dem Fremderhitzen funktioniert und im eingebauten Zustand nicht. Vll. hat noch jemand ein Tip.

    Vielen Dank