Privileg Kaffeevollautomat KLM1605S wer hat Erfahrungen damit?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Privileg Kaffeevollautomat KLM1605S wer hat Erfahrungen damit?

      hallo zusammen nachdem ich meine delonghi KV nicht repariert bekomme und für die Reparatur keine 140€ ausgeben möchte. Wollte ich mir die gebrauchte
      Privileg Kaffeevollautomat KLM1605S kaufen.
      Sieht aus wie auf dem Bild ohne Milch schaumdüse

      Hat jemand Erfahrung damit?
      Ist es bauähnlich mit Jura? Oder delonghi

      Warte ganz neugierig auf Feedbacks :1f607:
      Bilder
      • artikel_0000377_b_1.jpg

        55,7 kB, 800×800, 590 mal angesehen
      Werbung
    • Wieviel willst du ausgeben?
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Was du insgesamt ausgeben willst. Evtl kommt ja eine überholte Delonghi für dich in Frage.
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • @Medos08 Da bekommst du natürlich keine überholte Maschine für :1f62b: , aber ein neues Mahlwerk kostet 63 Euro inkl Versand
      @LeonTopSport es gibt ein Thread über seine Maschine :1f609:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • so jetzt habe meine delonghi zur Reparatur geschickt mit hin und rückversand Plus Reparatur soll es ca. 14 Tage dauern:((((((( danach weiss ich wenigstens wo der Fehler war..
      Soooo lange ohne morgen Kaffee :2615:
      Deswegen habe ich im netzt eine gebrauchte privileg Kaffevollautomat für 50€ gekauft. Ich muss sagen die ist gar nicht mal so schlecht, kaffe schmeckt zwar bissel stark aber okay. Ja und etwas lauter mahlwerk;)))) ersetzt sicherlich nicht meine delonghi aber besser als ohne Kaffee;))))
      Es ist nur komisch dass ich weder hier im Forum noch im netz etwas über die Maschine finde :1f612: