Mehrwegapseln Nespresso DeLonghi

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Mehrwegapseln Nespresso DeLonghi

      Moin!
      Hat jemand von euch eine gute Empfehlung für Mehrwegkapseln?
      Wir haben gerade Vollplastikkapseln getestet und sind nicht zufrieden, auch wenn sie mit dem Klappdeckel praktisch erschienen. Das Wasser läuft nicht durch, egal, wie locker oder fest man den Kaffee einfüllt. Auf unseren guten Kaffee wollen wir nur ungern verzichten, also können wir am Mahlgrad nichts ändern, der ist festgeschrieben.
      Edelstahlkapseln sollen wohl besser sein, sind aber wohl sehr heiß, wenn man sie gleich nach dem benutzen wieder verwenden möchte?!?
      ...any Tipps?
      Werbung
    • @ Graufuxx

      Wir wollten auch weg von den EInmalkapseln. Haben mister-barista.biz bestellt und 14 Tage ausprobiert. Es ist halt doch Fummelei, das Kaffeemehl reinzukriegen, den Deckel fest zu verschließen.Das Ergebnis hängt dann vom gewählten Kafffee ab - aber insgesamt wässriger als "echte Kapsseln", auch wenn sie von Netto sind. Unsere Entscheidung war nun doch wieder hin zu einer Siebträgermaschine ...

      Ich trete dir meine 3 Mister Barista-Kapseln, mit drei schwarzen und drei braunen Aromamembranen gerne ab - schreib mir bei Interesse eine PN.