SanRemo Roma 2-gruppig

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Es gibt News!

      Ich war ja heute bei dem Händler und muss feststellen das ich sowas noch nicht gesehen hab... 500 Maschinen war untertrieben - ich glaube es gibt wenig was er nicht hat.

      Zu „meiner“ Maschine enttäuschend wenig neues - weil der Techniker bei dem Sie aktuell steht und mit dem wir 3 Minuten gefacetimed haben Sie noch nicht zerlegt hat.

      ABER: nach 2 guten Espresso haben wir uns darauf geeinigt das er mir die Maschine zu dem vereinbarten Preis auch liefert - in Betrieb nimmt UND mir ein Jahr Gewährleistung gibt - weil ich ja um die Ecke bin.

      Nachdem ich einige Maschinen die gerade bei ihm zerlegt sind gesehen habe und auch gesehen habe was für den guten Mann „Revision“ heisst - nämlich NICHT einmal entkalken - sondern die Maschine bis zur letzten Schraube zu zerlegen und jedes Teil aufs penibelste zu reinigen und auch wirklich alle Dichtungen etc zu erneuern.

      Ich bekomme Fotos vom Innenleben der Maschine während bzw. nach der Revision

      Also volle Revision
      Vor-Ort Garantie bzw Gewährleistung 1 Jahr
      Anlieferung
      Anschluss
      Inbetriebnahme
      Mit Rechnung

      für Brutto 2400 - also netto 2000 plus MWST - 2380. Natürlich auch Reparatur und Wartung nach dem Jahr - dann halt gegen Bezahlung - ist klar.

      ich denke das is n Schnapp

      andere Meinungen?
    • Ich wäre zufrieden, wenn ich die Maschine als den Zustand dazu vor Revision noch gesehen hätte.
      Aber 2400 Euro ist je nach anzusetzendem Neupreis,vermutlich auf keinen Fall zu viel.
      Warum ist der Techniker nur über Facetime verbunden, arbeitet der in Portugal oder Rumänien an der Maschine und macht deine Verkäufer daran noch was oder geht sie dann gleich zu dir?

      Welches Modell und Baujahr ist es denn jetzt nun genau?
      Gruss Ingo ;)
      --
      (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
      Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II
    • Würde eher auf die Ukraine tippen :1f609:

      BJ 2013 - weiss - genaues Model - Wusste jetzt nicht das es ausser den verschiedenen Farbkombis da verschieden Untermodelle gibt?!?

      Der zerlegt Sie vollständig - reinigt Sie vollständig - entkalkt Sie - ersetzt Dichtungen

      dann wird die Technik wieder zusammengesetzt - dann zu ihm geschickt - er testet - lackiert - liefert aus - nimmt in Betrieb.

      nachdem ja jetzt Gewährleistung im Raum ist bin ich sehr viel entspannter - er ist somit ja verantwortlich das alles funktioniert und passt - Pumpe ist bei dem Modell eh extern - und ich habe mir heute auch erklären lassen das bei wohl allen SanRemo Modellen die Ersatzteile recht günstig sind - selbst Elektronik/Platine sind sehr günstig