Kaffeesatzbehälter Fehler

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kaffeesatzbehälter Fehler

    Hallo und einen guten Morgen... Ich habe ein Problem mit meiner Perfecta 5500. Im Display erscheint die Meldung, dass ich den Kaffeesatzbehälter einsetzen soll. Mein Verdacht lag natürlich sofort beim Mikroschalter. ABER- selbst ein brücken des blauen und braunen Kabels brachte keinen Erfolg- ergo scheint es nicht am Schalter zu liegen :1f62d: Bleibt eigentlich nur die Hauptplatine übrig? Also da ich bis vor ein paar Jahren häufiger Delonghis repariert habe, kenne ich so ziemlich alle Fehler und deren Ursachen. Und im Normalfall wäre hier einfach der Mikroschalter zu tauschen, aber da es auch nicht mit Brücken funktioniert... Oder lassen sich die neuen Geräte nicht mehr brücken? Falscher Widerstand, was die Elektronik erkennt? Hat jemand eine Idee?
    Werbung
  • Blau und braun brücken, den grünen aber abziehen, denn der macht die Meldung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!