Delonghi 24.450 Temperaturfühler Erhitzer und Dampfheizung gleich ?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Delonghi 24.450 Temperaturfühler Erhitzer und Dampfheizung gleich ?

    Hallo,

    ich habe zurzeit folgendes Problem mit meiner Delonghi 24.450S . Der Schlauch an der Dampfheizung zum Magnetventil war geplatzt und die Abdeckung der der Kontakt teils schwarz. Habe jetzt noch eine Dampfheizung von einer 23.450S gehabt und eingebaut ( sollte ja identisch sein :1f642: )
    Habe jetzt neue Temperaturfühler bestellt aber es steht überall nur da für Thermoblock.Sind die Temperaturfühler identisch beim Erhitzer und bei der Dampfheizung ?
    Danke euch schon im voraus

    PS: Das gute Stück hat jetzt knapp 24.000 Tassen gemacht :1f642:
    Werbung
  • oliver07 schrieb:

    Sind die Temperaturfühler identisch beim Erhitzer und bei der Dampfheizung ?
    Sind identisch.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!