DE LONGHI ECAM 350,75S Dinamica / heizt auf und geht nach langer Zeit auf Allgemeine Störung ohne spülen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• DE LONGHI ECAM 350,75S Dinamica / heizt auf und geht nach langer Zeit auf Allgemeine Störung ohne spülen

Hallo, der KVA heizt irrsinnig lange auf und geht dann auf Allgemeine Störung . Brühgruppe fährt in Position beim einschalten aber dann tut sich nichts mehr ! Mir wurde gesagt Thermoblock kaputt? Getauscht Problem noch immer ?
    Vielleicht kennt wer das Problem und kann mir Hilfestellung geben !

LG :2753:
    Werbung
  • Am Thermo-block sind noch zwei Temperatursicherungen. Die solltest du beim wechseln in der Hand gehabt haben. Sitzen Außen mit einer Spange und einer Schraube befestigt.
    Diese sollten messtechnisch Durchgang haben.
    Bitte mal messen.
    Kann auch an der Dampfheizung liegen, wenn mich aber nicht alles täuscht wird die beim Starten nicht abgefragt.
    Diese Heizung kannst du aber auch mal einfach auf Durchgang testen. Bitte mindestens ein Anschlusskabel bei der Messung entfernen.