WMF800 Anschluss Boiler an Platine

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF800 Anschluss Boiler an Platine

    Hallo,

    die WMF800 hat ja zwei Boiler, auf meinen Fotos ist leider nicht mit Sicherheit erkennbar, ob der hintere oder vordere Boiler an der Platine oben bzw unten angeschlossen werden.
    Der vordere Boiler wäre in meiner Logik, der Richtung Bedienfeld.

    Das sind diese blauen Kabel in einem weißen Mantel. Ich würde aufgrund meiner Bilder tippen, dass der hintere Boiler nach oben geht. Aber vielleicht weiß es ja jemand.
    Hab es mit roten Pfeilen für den hinteren Boiler bzw den Platinenanschluss markiert.

    Danke und Gruß
    Bilder
    • Bildschirmfoto zu 2020-04-26 13-22-54.png

      1,64 MB, 959×710, 268 mal angesehen
    Werbung
  • Neben den Steckern sind auf der Platine auch passende Bezeichnungen aufgedruckt.
    Bilder
    • wmf.png

      594,05 kB, 445×693, 188 mal angesehen
    Gruss Ingo ;)
    --
    (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
    Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II