WMF Service löschen / programmieren

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Achim schrieb:

    Du schreibst hier nicht über Software sondern das hier "einer" wenn er die Software hätte dann diese Maschinen als "mit neuem Service" anbietet und das macht mann nicht.Sei froh das es Menschen gibt die andere Leben rettet.
    entschuldigt, Eure Hoheit.
    Ich hoffe ihr könnt mir vergeben. :1f602:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tangolem123 ()

  • sc-6000 schrieb:

    hmmm...
    Dachte mir doch das ich Text aus der Threat-Eröffnung schon mal im Forum gelesen habe....

    WMF SERVICE ERWÜNSCHT

    :1f615:
    So mögen die Erleuchteten mir helfen zu verstehen, warum der TE in dem zitierten Thread sich bedankte und das Thema als erledigt kennzeichnete. Es wurde gelöst, deswegen erstellt er erneut solch Anfrage?

    Auch wäre es toll zu erfahren was Beiträge bringen die überhaupt nicht zur Lösung beitragen.
  • Es ist traurig wie WMF mit diesem Problem "Service erwünscht" umgeht . Auf der einen Seite sagt WMF ,das der KVA bedenkenlos weiter genutzt werden kann rückt selbst für Reparaturwerkstätten die entsprechenden Software nicht raus ! Immer daran denken ,wenn man ein Auto hat wo etwas wie Service erwünscht aufleuchtet , dann geht man mit dem Auto in die Werkstatt . Ich finde das es eine Unverschämtheit von WMF ist . Nun denn , seit gut einem halben Jahr Versuche ich eine Werkstatt für meine funktionierende WMF 1000pro zu finden . Da mich diese Anzeige stört stell ich Mal die Frage in dem Raum : da die Gesamtzahl diesen Service auslöst erlischt diese wenn der Zähler unter 10000 Bezüge ist ? Meine Idee ist den Zähler solange vorwärts zählen zu lassen bis eine Zahl kleiner als 10000 angezeigt wird ! Problem ist leider ,das ich nicht weis welcher Kontaktschalter dafür zuständig ist . Es ist nur so eine Idee , die aber alle zufrieden stellen würde , WMF und Kunden
    Werbung
  • Klaus Matthiessen schrieb:

    da die Gesamtzahl diesen Service auslöst erlischt diese wenn der Zähler unter 10000 Bezüge ist ? Meine Idee ist den Zähler solange vorwärts zählen zu lassen bis eine Zahl kleiner als 10000 angezeigt wird

    Vergiß es, den Zähler bekommst Du nicht unter 10.000 Bezüge. Der zählt übrigens nicht über Kontaktschalter, sondern über die Bezugstasten.

    Außerdem wird die Serviceaufforderung über ein gesetztes Flag gesteuert, das explizit zurückgesetzt werden muss, wenn es aktiviert wurde.

    Von mir gibt es keinen Support per email!
    Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..
  • Ja klar sende ich dir eine PN, was soll ich dir denn reinschreiben? "Lieber Martin einen Gruß zum Valentinstag"
    Gruss Ingo ;)
    --
    (VA: ehem. WMF800, Alfi Alfino, Solis Master Top & Pro) ST:La Spaziale S1 Dream(Ex Gaggia Classic 9303/01 , Bezzera Strega, Expobar Brewtus III DB PID, VBM Domobar Inox PID)
    Mühle: Mahlkönig K30ES, Niche (ehem. Mahlkönig Vario, Mazzer Mini) Kaffeeröster: Yücel 5Kg Trommelröster, Gene CBR-101 u. Röstbiene II
  • hypery2k schrieb:

    mag mir jemand eine PN vielleicht zukommen lassen?
    Oder magst lieber eine PN von WMF? Sollte kein Problem sein.

    Unmissverständlich: Hier ist keine Tauschbörse für urheberechtlich geschützte Software!
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!