Milchaufschäumen klappt nicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Milchaufschäumen klappt nicht

    Guten Morgen,

    ich habe eine DeLonghi Magnifica S und versuche vergeblich Milch aufzuschäumen. Ich drücke die Dampftaste und warte ab, bis sie nicht mehr blinkt. Dann drehe ich den Regler auf Position I und es kommt leider, neben Dampf auch immer ein Strahl Wasser mit aus der Düse. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Diverse Youtube Videos haben mir leider nicht weitergeholfen.

    Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende (hoffentlich mit einer leckeren Tasse Kaffee :1f642: )
    Lesley
    Werbung
  • Schau mal unter die Maschine, genauer Typ ECAM....
    Mit was genau entkalkst du?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Lesley schrieb:

    und es kommt leider, neben Dampf auch immer ein Strahl Wasser mit aus der Düse.
    Am Anfang kann das normal sein, sollte dann aber nach ein paar Sekunden nur noch Dampf sein.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!