Jura E 60 Wasser im Tresterbehälter

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Jura E 60 Wasser im Tresterbehälter

    Hallo,
    ich bin so langsam am verzweifeln, seit Einigerzeit habe ich immer sehr viel Wasser im Tresterbehälter, ich habe bereits rausgefunden das es immer erst beim Spülvorgang einläuft, leere ich den Kaffeesatz immer direkt nach dem Kaffeebezug aus ist der Trester sehr schön trocken. Ich habe bereits alle Dichtungen in der Brühgruppe erneuert immernoch das selbe Problem. Neues Auslaufventil eingebracht, hat leider alles nicht geholfen so langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende, wer kann mir helfen??
    Werbung
  • hey hoo,
    Könnte auch ein haarriss in der brühkammer sein, das habe ich auch schon gehabt, danach suchst du dir ein apfelkörbchen... steigrohrdichtung die richtige genommen (fals getauscht) ?
    Zieh mal die Schublade heraus, drück den Kontakt (Zollstock oder ähnliches) und schau dir an, wie sie brüht beim kaffeebezug.
    Kannst ja auch ein Video posten, vielleicht kommen wir dann weiter :1f642:
    (Meinst du auch den tresterbehälter oder die Auffangschale allgemein?)
    Grüße