Delonghi magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

• Delonghi magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

• Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine gebrauchte besorgt, leider kann ich bei keiner die Brühgruppe im Testmodus bewegen.
    Wenn ich die Maschine einschalte wechselt sich immer die Kontrollleuchte für Wassertank , Trester , das Dreieck und Reinigung ab, mehr nicht. Wenn ich im Testmodus die Brühgruppe fahren will habe ich an der Redplatine nur 54 mV mehr nicht. Bewegen tut sie sich nicht. Was könnte das sein ?
    Werbung
  • Was macht die Maschine, wenn du nur die Netzspannung zuschaltest und nicht vorne ein?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Überprüfen Sie die unteren und oberen Endschalter der Brüheinheit. Ich denke, beide sind NC und die Brüheinheit bewegt sich nicht, wenn die Kontakte nicht geschlossen sind. Sie müssen nicht für die untere zerlegen, folgen Sie einfach den Drähten. Wenn die Spule während der Arbeit der Maschine verbrannt wurde, können auch einige Drähte beschädigt werden,
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
  • HEric schrieb:

Hallo , leider Nichts, nur wenn ich sie vorne einschalte geht die Lichtorgel an.
    Klemm mal alles an der Leistungselektronik ab, nur die Zuleitung und die Bedienteilplatine dranlassen. Was passiert jetzt, wenn die Netzspannung anliegt?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
  • georgts schrieb:

Überprüfen Sie die unteren und oberen Endschalter der Brüheinheit. Ich denke, beide sind NC und die Brüheinheit bewegt sich nicht, wenn die Kontakte nicht geschlossen sind.
    Unten ist ein Schliesser, oben ist aber ein Öffner.
    Gruß Stefan
    Werbung
  • Das Gerät führt beim Einschalten einen Selbsttest durch, um zu überprüfen, ob die gesamte Hardware angeschlossen und in gutem Zustand ist. NUR DANN bewegt es die Brüheinheit. Vielleicht kann jemand mit mehr Erfahrung auf Delonghi die Testsequenz erklären und welche Teile getestet werden.Ich würde vorschlagen, die Transformatorausgänge und Leistungstriacs zu überprüfen, aber Sie sagten, Sie hätten die elektronische Platine bereits ausgetauscht.
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622: