WMF 1400 / presto! - Mixerwartung lässt sich nicht bestätigen

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF 1400 / presto! - Mixerwartung lässt sich nicht bestätigen

    Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder!

    Zur Zeit revidiere ich in meiner Freizeit eine WMF 1400, welche ich aus meiner Firma gekauft habe, da dort eine 1500S Einzug erhalten hat. Die Maschine möchte ich nach Fertigstellung zuhause privat nutzen. Die Maschine wurde komplett zerlegt, gereinigt und entkalkt. Weiterhin wurden alle Schläuche, Ventile, Sicherheitsventile und Thermostate getauscht, der Brüher komplett überarbeitet. Ebenso wurde natürlich auch der Mixermotor getauscht, bevor es eventuell zu Folgeschäden an der Steuerung kommt. Soweit, so gut. Die Service Wartung2 wurde zurückgesetzt.

    Doch direkt danach verlangte die Maschine eine "Mixerwartung". Ich finde jedoch keine Möglichkeit diese zurück zu setzen. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Wartung bestätigen kann? Ich würde die Maschine gerne endlich in Betrieb nehmen :1f642:

    Grüße,
    René
    Werbung