Esam 6600 plötzlich kein Wasser Durchfluss

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Esam 6600 plötzlich kein Wasser Durchfluss

    Hallo
    Habe eine esam 6600 wo plötzlich kein Wasser mehr kommt weder aus kaffeeauslauf noch aus heisswasserauslauf. Pumpe nur sehr leise. Ein paar Minuten davor noch einen Kaffee gemacht, alles lief normal. War letzte Woche schon mal, da habe ich entkalker (mit der A... Säure die Ihr auch empfehlt) rein getan und immer wieder gespült, nach 20 Minuten gings wieder. An dem Gerät sind vor 2 Monaten Thermoblock, brühkolben, Pumpe und dampfboiler neu gekommen. Vielleicht hat einer eine Idee woran es liegen kann.
    Lg Hermann
    Werbung
  • Da musst du Schlauch für Schlauch kontrollieren, bis wohin Wasser kommt. Dazu am besten die Pumpe im Testmodus ansteuern
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!