Melitta mahlwerk reparatur (mahlwerk blockiert)

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Melitta mahlwerk reparatur (mahlwerk blockiert)

    Hallo LeuteHeute war ein sehr schlechter Tag für mich. Ich hatte eine Vereinbarung zum Verkauf eines Melitta Caffeo Bistros und dachte, es wäre schön, es erneut zu testen, da es 4 Monate in meiner Garage lag. Ich startete die Maschine und drückte den Knopf, um einen Kaffee zu kochen. ÜBERRASCHUNG! Die Mühle war blockiert. Ich habe 2 Sekunden lang einen Hochfrequenzton gehört, aber überhaupt keine Drehung! Ich ersetzte die Mühle schnell durch einen Ersatz, den ich auf Lager hatte, und versuchte es erneut. Der zweite warf alle Kugeln heraus, die die Spindel zentriert halten. Ich habe ein Drittel von einem anderen aus Melitta, also schäme ich mich nicht und mein Termin war beendet. Um auf das Motiv unter dem mittleren Blatt einzugehen, gibt es ein ganzes System, das die Rotation des Motors sehr ähnlich der von reduziert ein Fahrzeugdifferential. Um dies zuerst zu entfernen, müssen Sie die obere schwarze Halterung mit den Kugeln zerlegen. ACHTUNG! Die Bälle springen überall wie verrückt (ich habe die Hälfte verloren). Das 3-Stufen-Rad muss vollständig gereinigt werden (Zahnbürste und Seife für Geschirr), damit die Arbeit Fett und Kaffee bleibt, sowie die kreisförmige Befestigung mit den Zähnen. In Bezug auf die Montage kann es vom Motor entfernt und gewaschen werden (2 Schrauben an der Basis des Motors). Meiner Meinung nach werden die Kits in den Ersatzteillagern mit Blattfedern verkauft, und Kugeln reichen nicht aus, um die Mühle am Laufen zu halten.
    Bilder
    • 106810493_652444942015321_5942994993725162628_n.jpg

      102,19 kB, 506×900, 192 mal angesehen
    • 106987303_2370155939950862_7393375531533403662_n.jpg

      102,09 kB, 506×900, 222 mal angesehen
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
    Werbung