Saeco talea ring SUP032NR Wasser tropft sehr langsam manchmal gar nicht

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Saeco talea ring SUP032NR Wasser tropft sehr langsam manchmal gar nicht

    Hallo Leute,ich habe einen saeco talea und das wasser tropft sehr langsam aus dem kaffeeauslauf, manchmal gar nicht. Ich habe den Wasserfluss bei geöffnetem Dampfknopf und dem aus dem Testmenü ausgelösten Pumpt getestet und der Fluss scheint normal zu sein. Ich habe auch eine andere Braugruppe getestet und das Ergebnis ist das gleiche. Ich vermute das funktionsventil. Was denken Sie?
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
    Werbung
  • Ich habe einige Informationen, nachdem ich die Maschine zerlegt und das Ventil aus dem Testmenü ausgelöst hatte, startete ich die Pumpe mit einem separaten 220-V-Kabel. Wie ich gesehen habe, fließt das ganze Wasser aus dem markierten Bereich und nicht aus dem Ventilstutz.
    Bilder
    • 107886174_594231894862569_40877277050849405_n.jpg

      301,99 kB, 1.200×900, 143 mal angesehen
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622: