ulka pump quietsche auf SUP032NR

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ulka pump quietsche auf SUP032NR

    Ich habe einen sehr schlechten Durchfluss auf dem Saeco und ich habe beschlossen, die Pumpe zu ersetzen. Der Durchfluss stieg nur geringfügig (von 8-9 auf 9-10) durch die Brüheinheit an, aber ein Quietschgeräusch trat an der neuen Pumpe nur auf, wenn Spulen oder Kaffee gebrüht wurden. Es dauert so lange, bis der Druck steigt und dann verschwindet. Was kann sein?


    drive.google.com/file/d/1RrN0L…Hn0KSGNu/view?usp=sharing



    Der Ton ist schlechter als das Video, aber das Telefonmikrofon kann nicht so hohe Frequenzen erfassen
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
    Werbung
  • Ich habe es getestet, ohne dass sich die Brüheinheit in der oberen Position befindet, und ich kann es immer noch hören, aber nicht so laut. Wie auch immer, die Brüheinheit wird überarbeitet, gefettet usw. usw. Wenn ich die Pumpe bei geöffnetem Aufschaumer starte, kann ich sie überhaupt nicht hören
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622: