Wartung und Reaparatur Statistik - DeLonghi besonders anfällig, besonders viel verkauft oder besonders wartungsfreundlich

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • Wartung und Reaparatur Statistik - DeLonghi besonders anfällig, besonders viel verkauft oder besonders wartungsfreundlich

      Mir ist gerade aufgefallen, dass das Unterforum "Warung und Reparatur > DeLonghi besonders viele Themen und Beiträge hat, mit deutlichem Abstand zu allen anderen Herstellern.

      Liegt das nun daran, dass DeLonghi
      - besonders anfällig ist,
      - besonders viel verkauft wird,
      - besonders wartungsfreundlich ist
      - ...

      Wie seht ihr das? Was sind die Gründe dafür? Je nach Ursache ließen sich daraus ja auch Kaufempfehlungen ableiten.

      Gruß,
      Moritz
      De'Longhi ESAM 5600
      Werbung
    • BR365 schrieb:

      - besonders anfällig ist,
      DL ist Mittelmaß und nicht anfälliger als andere Maschinen in diesem Segment

      BR365 schrieb:

      - besonders viel verkauft wird,
      ja, DL war irgendwann mal an erster Stelle bei der Anzahl verkaufter Maschinen, sollte sich bis heute nicht geändert haben.

      BR365 schrieb:

      - besonders wartungsfreundlich ist
      Bezogen auf die Baureihen EAM/ESAM ja, bei den neuen ECAM/ETAM nicht mehr
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!