Miele CM7500 Milchleitung wird nicht mehr gespült

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Miele CM7500 Milchleitung wird nicht mehr gespült

    Hallo habe hier eine Miele CM 7500 die auf einmal die Milchleitung nicht mehr spült und es wird auch keine Milch mehr gezogen .

    Hat einer eine idee was es sein könnte . Mein Gerät hat 1800 bezüge Liegt das am Keramik Ventil?

    Im Fehlerspeicher steht F0010 F0017 F0233 F0235 habe ich alle gelöscht natürlich ohne Erfolg.
    Werbung
  • F0010: Keine Wasserförderung, innerhalb von 5 Sekunden keine Wasserförderung erkannt
    F0017: Wasserförderung zu gering, innerhalb von 6 Sekunden weniger als 5 Impulse
    F0233: Schalter Tassenschutz nicht erkannt - Zentralauslauf falsch montiert
    F0235: Kommunikation Bedienteil <-> Elektronik gestört, Verbindungskabel prüfen

    Obs Dir hilft, kann ich nicht sagen, aber das sind die Bedeutungen zu den Fehlern.

    Gruß
    BS
    Ich antworte grundsätzlich nicht auf Gastbeiträge.
    Fragen zu Defekten an Kaffeeautomaten per Mail oder Konversation werden nicht beantwortet. Dafür gibt es das Forum.

    Zuhause: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom (Bj. 2012)
    Büro: Jura GIGA X3 (Bj. 2014)
  • Hallo ja habe schon einen Mitnehmer bekommen aber ich galube das irgendwie die Startposition nicht passt . Muss der Pin in der Mitte stehen also auf 9 Uhr auf bezug Bild . Dazu dann den mitnehmer mit der Kerbe auch auf 9 Uhr einsetzten letzer versuch ..
    Bilder
    • 28A94DE8-D496-4050-8703-85A725479023.jpeg

      275,06 kB, 900×900, 231 mal angesehen
    • image.jpg

      124,89 kB, 900×675, 202 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von werner01 ()

  • Hallo.

    Die Komponeneten sind alle so gestaltet, dass Sie nur in einer Lage richtig zusammenpassen:
    komtra.de/forum/index.php/Thre…ikscheiben-und-Mitnehmer/

    Gruß
    BS
    Ich antworte grundsätzlich nicht auf Gastbeiträge.
    Fragen zu Defekten an Kaffeeautomaten per Mail oder Konversation werden nicht beantwortet. Dafür gibt es das Forum.

    Zuhause: Jura GIGA 5 Pianoblack-Chrom (Bj. 2012)
    Büro: Jura GIGA X3 (Bj. 2014)