Kennzeichnung der 5mm und 6mm Thermoblöcke

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kennzeichnung der 5mm und 6mm Thermoblöcke

    Wir haben ja im Downloadbereich ein entsprechendes PDF. Dort steht u.a. "Wenn kein Durchmesser aufgegossen ist, handelt es sich hierbei auch um ein 6mm Exemplar.". Die ganzen Jahre ist mir auch nix anderes untergekommen. Bis gestern :1f631: . Ein 5mm Thermoblock ohne Kennzeichnung. Hattet jemand auch schon mal sowas?
    Bilder
    • 5mm ohne Kennzeichnung.jpg

      161,75 kB, 675×900, 110 mal angesehen
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    Werbung
  • OK, das ist einleuchtend. D.h. an dieser Maschine war schon mal ein Schrauber dran, evtl sogar einer von uns :1f602: .
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!