DeLongi Testmodus/Reset Ecam 350.55

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DeLongi Testmodus/Reset Ecam 350.55

      hallo,

      ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Automaten. Im Display steht das typische DeLongi *Allgemeine Störung* und nichts geht mehr.
      Habe die Technik überprüfen lassen (angeblich alles in ORDNUNG) und gegen Zahlung versucht den Reset durchzuführen. Leider passt die Anleitung aber nicht zur Dinamica.
      Kann mir jemand sagen bzw. helfen, wie ich die Ecam 350.55 resetet bekomme? Da muss es ja sicherlich auch eine Tastenkombi geben, die sie in den Testmodus versetzt. Die Kombis von Gregor haben mir leider nicht weiter geholfen, da es die Tasten bei der Dinamica gar nicht gibt....

      Ganz lieben Dank
      Werbung
    • Speziell für die Dinamica finde ich nix, aber im Nachbarforum gibt es noch mehr Resets zum ausprobieren: klick
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Hat leider nicht funktioniert. Aber ganz lieben Dank für den Link.
      Die Dinamica hat leider ganz andere Knöpfe bzw. hat eigentlich nur einen, da der Rest über das Touchdisplay geht.

      Mittlerweile geht sie auch kurz an, spült aber nicht, sonder heizt auf, bevor sie dann in den allgemeinen Störmodus wechselt. Und dann geht wieder nix....

      Ich bin etwas ratlos.