Eam 3200 S

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Eam 3200 S

    Hallo Hoffe auf Hilfe!
    Habe mich seit Tagen mit dieser Seite befasst. Habe nun auch mal auf "Gut Glück " meine Magnifica zerlegt.
    Also das Problemchen: Einschalten beide Tassentasten blinken Nach einer Weile schaltet sich das rote Warndreick dazu. Das wars. Sie heizt auch nicht auf.Nach vielem stöbern hier, hab ich den Verdacht , das der Thermoblock
    kaputt ist. Habe auch immer wieder versucht diese obere Brüheinheit zu enkalken (bzw diese Kaffeereste und fettlöser tabletten zu benutzen). Aber das hat nie funktioniert. Jetzt weiß ich mehr, aber das hilft mir leider nun auch nicht weiter :2639: .
    Kann kein Senseo-Kaffe mehr sehen.
    Hab den Thermoblock ausgebaut und die obere Brüheinheit gesäubert...was ne sauerei!!! War ALLES total versifft. Alles wieder rein....Nichts.
    Die manuelle Prüfung über die Tastenkombinationen funktionieren Alle. (Hoch runter fahren, Mahlwerk...)
    Hoffe auf Hilfe Grüße Bille
    Werbung
  • Links korrigiert

    Wahrscheinlich ist die Heizung vom TB kaputt. Aber das mußt du mit einem Meßgerät rausmessen:

    EAM3000 B heizt nicht auf
    EAM 3300, unbekannte Fehleranzeige
    [gelöst] Allgemeine Störung EAM 3500 Automatic cappuccino
    Probleme mit einer DeLonghi ESAM 4200S
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gregor ()

  • OK hat sich erledigt...habe den link so in die Suchmaske eingegeben...Hat funktioniert. Leider hab ich kein Messgerät....Aber habe die Daten schonmal kopiert und nehme meine Maschine mal mit zu einem Reund, der soll das mal messen. Wenn es denn so ist. Brauch ich dann einen neuen Thermoblock? Gruß Bille
  • Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Ich habe die Links so aus einem anderen Thread rauskopiert.

    Wenn die Heizung nicht die ca. 50 Ohm hat, brauchst du einen neuen TB.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Stefan schrieb:

    Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Ich habe die Links so aus einem anderen Thread rauskopiert.

    Nicht ganz, Du hast die Links nur zu Hälfte kopiert, also ohne vorangehende URL des Forums. Alle Links beginnen direkt mit der Indexseite und der Weiterleitung zum Thread. Ich korrigiere mal eben.

    LG
    Gregor

    Edit: Jetzt funktionieren die Links

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL
  • @Gregor: Wie gesagt, "HEXER" :thump:
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Danke!!!!!

    So schnell kanns gehen.Da die obere Brüheinheit eh komplett versifft war und ich nicht auf meinen Bekannten warten konnte. Hab ich mir den Thermoblock einfach komplett bestellt. Angekommen------Eingebaut-------Ich trinke wieder Kaffee! Und das ohne Vorkenntnisse...
    Danke klasse Seite....Wenn wieder was ist, weiß ich ja jetzt wohin

    DANKE :blumen:
    Gruß Bille
  • Viel Spass beim :1f37b: und danke für die Rückmeldung.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    Werbung
  • Hallo Ozzy,

    danke für den Hinweis, aber der Threadersteller ist mit der Instandsetzung schon fertig :1f609:

    Gruß
    Gregor

    VA-Werdegang: Jura E75 06.2006-10.2006 >>> Jura S9 Avantgarde 10.2006-07.2007 >>> 08.2007-04.2008: DeLonghi PrimaDonna >>> ab 09.2022 Miele CM7750

    ST-Werdegang: Gaggia Evolution mit Demoka M-203 10.2007-01.2009 >>> Arte di Poccino Bar (ST+Mühle) seit 01.2009 >>> ab 03/2009 La Spaziale Mini Vivaldi + Eureka MCI/T seit 12/2009 Casadio Instantaneous >>> ab 04/2013 Bezzera 2000AL