AEG CS5000 - Caffe Silecio - schwacher Dampft, sonst alles OK

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • AEG CS5000 - Caffe Silecio - schwacher Dampft, sonst alles OK

    Hallo zusammen,
    mir ist gestern aufgefallen, dass beim Milchschäumen, sehr schwacher Dampfdruck da ist - die Milch hat nur gebluppert. Auch beim Heißwasser war der Druck etwas schwächer als gewohnt. Ich habe die Maschine 2x über die Brühgruppe und ein Entkalkungsprogramm (vorzeitig) mit Enkalker von SHB durchgeführt. Ohne Erfolg. Ich entkalke sonst immer sobald die LED Leichtet. Ich habe die Maschine schön öfters gewartet. Neue Brühgruppe, sämtliche Dichtungen...usw. Pumpe und Dampfdüse waren noch nicht dran. Ich frage mich, ob es nun eines der beiden sein kann?
    Der Kaffeauslauf funktionier soweit ohne Probleme. Alle Geräusche sind auch normal.

    Danke vorab

    Haripon
    Werbung
  • Mess mal den Thermoblock ohmisch durch
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!