Esam 5500 Wasserauslauf wird nicht erkannt

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Ich werde auf die Grundlagen zurückkommen. Überprüfen Sie erneut die Schalter hinter dem Stecker auf den Heißwasserauslauf und den Wasserauslauf (kleiner schwarzer Stecker mit Chromauslass). Kommt es auch mit dem Milchkrug vor?
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
  • Die Maschine funktioniert wieder so wie sie soll.
    Der Fehler Wasserlauf einstecken ist nach gefühlter Ewigkeit verschwunden nach dem Einschalten.
    Der Boiler brauchte anscheinend ne Ewigkeit, bis die vermeintliche Temperatur erreicht war.
    Bei Heißwasserbezug kam dann auch sehr viel Dampf am Anfang
    Hat dann auch wieder eine Thermosicherung zerschossen.
    Habe jetzt einen neuen Boiler drin, obwohl die Widerstandswerte ok waren. Ich vermute innen ist eine dicke Kalkschicht.
    Ich habe den NTC vom Boiler mit dem vom Block verglichen. Die machen so ziemlich die gleiche Kurve.
    Den NTC schließe ich von daher aus.
    Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.