DE'LONGHI ecam oder esam?

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DE'LONGHI ecam oder esam?

      Hallo zusammen :1f642:
      Ich bin neu hier, habe im Forum aber schon wertvolle Tipps gefunden, danke dafür...
      Unser Problem; Unsere DeLonghi ECAM 21.100 (gabs mal günstig über die Firma) hat uns wirklich immer gute Dienste geleistet. Sie ist 7Jahre alt und hat knapp 28000 Bezüge.
      Natürlich wird man mit der Zeit etwas professioneller in Bezug auf Reinigung und Wartung etc.
      In letzter Zeit kam immer mal wieder das blinkende Dreieck, war aber mit Zurücksetzen, Reinigen, Schmieren, Auseinanderbauen immer zu beheben... Die letzte Störung war aber ziemlich hartnäckig und wir hatten uns schon nach einer neuen umgesehen. :1f643:
      Meine Frage: Kann man so eine Maschine kaufen?
      ebay.de/i/333784234768?chn=ps&…ZV6oEw83RC2RoC14IQAvD_BwE
      Die ESAM wird ja hier sehr empfohlen und mal was Neues ist ja immer schön, aber andererseits hat mein Mann eben viel Erfahrung mit der ECAM.. Gerade echt schwierig...
      Kann man generell solche B-Ware kaufen oder ist das Schrott? :1f644:
      Danke schonmal fürs Lesen...
      Werbung
    • Servus,

      flyrider schrieb:

      Meine Frage: Kann man so eine Maschine kaufen?
      ebay.de/i/333784234768?chn=ps&…ZV6oEw83RC2RoC14IQAvD_BwE
      ja, denn Generalüberholt vom Hersteller und der Verkäufer ist sogar Delonghi Deutschland.

      Wenn Delonghi dann eine ESAM.
      MfG
      Michael

      Bevor ihr zu Arbeiten anfängt, unbedingt den Netzstecker ziehen. Lebensgefahr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeAstra ()