Ecam 22.366 bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Ecam 22.366 bitte um Hilfe

    Hallo zusammen,

    Bei meiner Ecam 22.366 b läuft bei der Zubereitung von heißem Wasser alles in die Abtropfschale anstatt in meine Tasse .
    Oft wurde das Problem mit dem zwei Wege Ventil in Verbindung gebracht (zumindest habe ich das so verstanden).
    Also habe ich mir mal Werkzeug besorgt und die Maschine geöffnet. Ich habe den Schlauch der zum Ventil führt von dem Ventil gelöst und
    den Bezug von Heißwasser gestartet und es kam dann auch wunderbar aus dem schlauch. Also stand für mich fest es liegt am Ventil
    denn danach kommt ja nur noch Schlauch und eben die Ausgabe ,also habe ich ein neues besorgt und eingebaut.
    Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Wieder läuft das gewünschte Wasser nur in die Abtropfschale und nach kurzer Zeit läuft es auch irgendwo in der Maschine raus :1f622: .
    Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Habe mir heute den oberen Brühkolben vorgenommen ,ausgebaut gereinigt und eingebaut wieder kein Erfolg.
    Habe aber auch echt keine Ahnung von der Materie und Angst es noch schlimmer zu machen .
    Hoffe weiterhin auf Hilfe !!

    LG Jutta
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuky ()