WMF 800 nach Start des Entkalkunk Programm Hängen geblieben bei eine Minute Restzeit

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF 800 nach Start des Entkalkunk Programm Hängen geblieben bei eine Minute Restzeit

    Hallo an alle ich bin der Neue,
    und habe mir Sagen lassen das in diesem Forum die Absoluten Spitzen Leute sind die sich mit WMF Automaten auskennen, und mir bei meinem Problem mit der WMF 800. Helfen können.
    habe den Automat von Bekannten Reinbekommen weil Durchflusstop anzeigte. Habe mich(meine ich ) schlau gelesen was es sein könnte. Auf Grund der Meinungen verschiedener Mitglieder habe ich Folgende Teile erneuert: Flowmeter ern. Pumpe ern. Brüheinheit zerlegt und mit neuen Dichtungen versehen, unterer Brühkolben ern,
    Nach dem ich Kaffee gezogen habe der auch sehr gut Durchlief wollte ich die Maschine noch Entkalken. Alles so gemacht wie in der BDA und Display Geschrieben steht.
    Behälter Leeren, Wasserschale Leeren, Wassertank mit Kalklöser Gemisch bis zum Rand Füllen, und P Drücken. So weit so Gut zeigte mir 63 Minuten an.
    Siehe Foto (habe das mal eingestellt weil ja nur 37 Minuten sein soll Laut BDA)
    Nach Aufforderung im Display die Entkalkung mit P Gestartet. Was meiner Meinung auch alles gut Durch gelaufen ist.
    Bei Restzeit Entk. 14 Minuten wurde der Milchauslauf Gespült, und das Programm lief weiter bis Restzeit 1 Minute und da bleibt sie auch stehen obwohl ich immer wieder den Behälter auffülle.
    Hoffe zum einen das ich mich verständlich ausgedrückt habe und zum Anderen das man mir Helfen kann.
    Seid alle Gegrüßt und bleibt Gesund
    Bilder
    • IMG_0001.JPG

      191,23 kB, 1.200×900, 126 mal angesehen
    Werbung