Delonghi ESAM 5400 nur ESC und OK

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Bodrik schrieb:

    + und - abgeklemmt und mit multimeter verbindet... bei die 2 Knöpfe betatigen kommt nur 100V strom.... nicht mehr.
    Laß mal angeklemmt und mess mal, was direkt am Motor und was an der kleinen senkrecht stehenden Platine ankommt
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Hallo zusammen,
    Ich melde mich wieder....
    Ich habe keine zeit gehabt zu versuchen meine Kaffeevollautomat zu reparieren....
    Am wochenende habe ich wieder rum geschraubt und den defekt gefunden....
    Leider ist die Leistungplatine kaputt.
    Habe ich eine gebrauchte bekommen zum ausprobriere ob das teil ist defekt.... und ja, funktioniert wieder....
    Ich muss die Leistungplatine zürück geben aber ich soll eine überholte oder neue platine kaufen weil ich denke... meine kann ich nicht repariere weil überhaupt macht keine initialisierung fahrt....motor bekommt keine strom... oder nur weniger strom.
    Was ist Ihre meinung?
    Dankeschön für hilfe :1f44d: :1f44d: :1f44d:
  • du kannst mal per Konversation beim Spanier anfragen, der repariert Leistungselektroniken: kaffee-welt.net/index.php/User/43076-SpanierHH/
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!