Melitta Caffeo Solo e950-103 geht plötzlich aus

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Melitta Caffeo Solo e950-103 geht plötzlich aus

    Hallo,
    Ich habe eine Melitta Caffeo Solo e950-103
    Bei der Maschine ist ein Problem. ab da wenn die Pumpe eingeschalten wir bricht die Spannung zusammen. In anderen Foren wir oft geredet um ein Bauteil was ausgetauscht werden muss auf der Platine. Nur weis ich nicht was für ein Bauteil sein sollte.
    Die Pumpe wurde auch schon rausgebaut und getestet. Die Taster wurde auch alle getestet und Funktionieren. Wenn der Automat eingeschalten ist laufen 50V ca durch die Pumpe. Gibt es hier Jemanden der sich mit Patinen auskennt und mir helfen könnte. Löten und andere arbeiten kann ich.
    Werbung
  • und moin erst mal !

    Ich habe mal einen Beitrag hier im Forum verfasst zu dem Thema : Maschine geht ohne ersichtlichen Grund von alleine aus.
    Maschine ( Jura Impressa F50, 2. Gen. ) geht ohne ersichtlichen Grund von alleine aus !
    Bei dir stellt sich die Situation insofern etwas anders dar, weil deine Maschine in Verbindung mit dem Anlauf der Pumpe ausgeht.

    Gruß
    Wolfgang

    zur Zeit im Gebrauch priv. Jura Giga 5 aus dem Jahr 2013, Praxis : Jura F505, 2. Gen.