ESAM 4000 B keine Wasserzufuhr

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • ESAM 4000 B keine Wasserzufuhr

      hallo, ich habe im Mai 2013 eine Delonhi ESAM 4000 B gekauft. Lief immer hervorragend. Jetzt leuchtet der Wasserbehälter auf , obwohl Wasser im Tank ist. Wenn ich im Tank auf das Ventil drücke kommt Wasser raus. Beim Schäumvorgang kommt ebenfalls nach kurzer Zeit kein Dampf mehr und die rote Lampe Wasser leuchtet auf. Mehrmaliges anstellen des schöumvorgangs brachte keine Verbesserung. Maschine an- und ausgestellt, Stromzufuhr unterbrochen, alles ohne ErfolgLohnt sich noch eine Reparatur? Bin kein Fachmann.
      Werbung
    • Die LED leuchtet durchgehend oder blinkt?
      Mit was genau wird entkalkt?
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!