DeLonghi Ecam 352.57.sb Dinamica

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi Ecam 352.57.sb Dinamica

      Hallo und Guten Morgen,

      ich bin seit Samstag stolzer Besitzer dieses Kaffeevollautomaten.
      Leider werde ich aus der Bedienungsanweisung nicht so ganz schlau und habe zwei Fragen:
      • Hat die Maschine eine Tassenvorwärmplatte und wenn ja, wie schaltet man sie ein?
      • Kann man mit dieser Maschine zwei Tassen Kaffee gleichzeitig zubereiten?


      Danke für Eure Antworten und bleibt gesund
      Werbung
    • Ich kenne deine Maschine nicht, von daher unter Vorbehalt:

      Jester schrieb:

      Hat die Maschine eine Tassenvorwärmplatte und wenn ja, wie schaltet man sie ein?
      Nein

      Jester schrieb:

      Kann man mit dieser Maschine zwei Tassen Kaffee gleichzeitig zubereiten?
      Nein :1f62b:
      Gruß Stefan
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
      Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    • Hi Jester.
      Versuch mal mit der Menü Taste so lange bis du zu energiesparmodus oder ähnliches kommst. Denke da wirst du fündig.bei vielen delonghi ist dort die Tassen Ablage zum aktivieren. Zwei Tassen denk ich wird durch zweimal drücken der KaffeeTaste funktionieren.Hab keine Anleitung zu deiner. :1f60a: aber ich würde es mal probieren viel kann nicht passieren außer die Maschine bricht dann den ersten Kaffee ab. Ansonsten mal Anleitung downloaden :1f60b:

      Liebe Grüße