Kaffeeauslauf / Auslauf mit Luftpumpe / Milchschaum/ 1000 pro

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Kaffeeauslauf / Auslauf mit Luftpumpe / Milchschaum/ 1000 pro

    Guten Tag Kaffeeliebhaber!
    Bei einem Problem ist die Milchschaumqualität meiner WMF 1000 Pro-Kaffeemaschine nicht sehr gut. Ich habe auch siemens eq 5 macchiato. Die Qualität der Milchgetränke ist spürbar besser. Ich entschied mich für die Reinigung des Systems und stellte Unterschiede im Design fest. Basierend auf den Anweisungen in Abbildung 7 sollte ich eine andere Düse und einen anderen O-Ring haben, keine rote Düse. Könnte es sein, dass der Vorbesitzer das Cappuccinatore-Modul von 1000 oder 1000S geliefert hat? Könnte dies das Aufschäumen des Milchschaums beeinflussen? Beim Schlagen von Milchschaum ist die Pumpe zu hören. Im Allgemeinen bin ich mit allem in der Kaffeemaschine zufrieden, außer mit der Qualität der schäumenden Milch. Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Ich bin mir nicht sicher, ob es angemessen ist, hier auf Englisch zu schreiben. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.


    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _kopi_luwak ()