WMF Verkleidung Kaffeeauslauf chrom 1000 pro S

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • WMF Verkleidung Kaffeeauslauf chrom 1000 pro S

    Ok, ich gebe mich geschlagen!

    Das Chrom an unserem Auslauf ist nach 10 Jahren schwer angeschlagen.
    Nach langer Recherche bin ich mir sicher: Auslauf ist V2, Schäumerkopf aber V1 (gebaut laut Typenschild 10.2011, Typ 510)
    Ersatzteilliste der 1000proS Stand 02.2011 zeigt in Explosionszeichnung genau unser Modell
    Auslaufverkleidung hat dort Teilenummer 33.2556.9000, gibt es auch noch zu kaufen.

    ABER, ich bin zu blöd die Verkleidung "auszuklipsen"! Ich bekomme das Ding einfach nicht vom Auslauf!

    Kann mich Dummy jemand erleuchten wie das geht?

    PS: Temperaturfühler Dampf vor ein paar Jahren war ein Kinderspiel dagegen!
    ---
    WMF 1000pro S (2012-jetzt / >23.000 Bezüge)
    Werbung
  • Sorry Achim, aber hast Du meinen Beitrag auch gelesen?

    Ich bin mir sicher V2!
    Aber um die Frage nach einem Foto mit einer Gegenfrage zu "beantworten"...Foto von was, bzw. da ich "ahne" was du meinen könntest, von WO?
    Willst du ein Foto des Auslaufes von vorne...wohl kaum, daran kann man (ich) nichts erkennen.
    Du meinst wohl ein Foto von unten in den Auslauf hinein?
    Kannst du haben, bitte sehr, ich hoffe es genügt den Ansprüchen. Falls dies nicht gemeint war, dann bitte doch etwas spezifischer was ich fotografieren soll!
    Bilder
    • IMG_1574.jpeg

      116,89 kB, 900×675, 294 mal angesehen
    ---
    WMF 1000pro S (2012-jetzt / >23.000 Bezüge)