unbound kaffeerösterei

    Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

    • unbound kaffeerösterei

      Hallo liebe Kaffee-Freunde,

      ich hoffe diese Nachricht ist laut den Foren-Richtlinien in Ordnung. Ich möchte euch kurz unsere Rösterei vorstellen.

      https://unbound.cc

      Wir stehen für Spezialitätenkaffee, geröstet in Tirol. In unserer Schaurösterei in Wattens produzieren wir in kleinen Chargen. Besonders wichtig dabei sind uns:

      -faire Produktionsverhältnisse auf den Farmen
      -Qualität
      -Transparenz

      Neben unseren Kaffeesorten bieten wir auch Siebträgermaschinen und Zubehör inklusiver Beratung an.
      Solltet jemand Lust haben bei uns vorbeizuschauen um hinter die Röst-Kulissen zu blicken oder Fragen zu einer Siebträgermaschine haben, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

      Neben unseren Specialty Kaffees haben wir natürlich auch klassische dunkel/kräftige Röstungen z.B. einen 100% Robusta aus Ruanda.

      Da unser Unternehmen noch sehr jung ist freuen wir uns über jede einzelne Bestellung.
      Um das für euch noch etwas spannender zu machen gibt es für euch einen kleinen -20% Kaffee-Rabattcode der bis 18.04. gültig ist: "kaffee-welt"

      viele Grüße aus Tirol
      Alois von unbound

      p.s. sollte euch der Post stören bitte löschen. Dann aber auch den Rabattcode nicht verwenden :1f61c:
      - Spaß, gilt natürlich so oder so
      Werbung
    • Bevor man so einen Werbebeitrag in ein Forum stellt, sollte man den Forumbetreiber fragen, ob das in Ordnung ist.
      Und wenn schon - dann sollte man sich in dem Forum als Mitglied registrieren und nicht einfach als "Gast" hier seine Werbung platzieren.

      Auch wenn ich als Forummitglied grundsätzlich kein Problem mit einer sachlichen Produkt-/Hersteller-/Händlervorstellung habe, finde ich das hier insgesamt ein sehr fragwürdiges Auftreten.

      Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.

      Von mir gibt es keinen Support per email!
      Und auch keine urheberrechtlich geschützte Software..