Testmodus ??

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Testmodus ??

    Hallo an alle Helferlein hier.
    Es geht um meine Magnifica ESAM 3400 S : Bin ich im Testmodus, reagieren fast alle Schalter wie sie sollen. Nur zwei Sachen
    verstehe ich dann nicht. Wenn ich die Taste ( Kleine Tasse ) drücke,höre ich das schalten vom Magnetventil hinten. Doch bei betätigen der Tasten ( mittlere und große Tasse ) geschieht nichts.Finde auch nirgends irgend eine passende Erklärung was das bedeutet. Deshalb möchte ich sehr gerne mal hier in die Runde fragen ob mir jemand das Erklären kann oder einen Tipp zur Lösung für mich hat.
    Schon einmal Danke für eure Hilfe.
    rennie1
    Werbung
  • Deine Maschine hat nur ein Magnetventil
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!