Magnifica 3400 S / die Zweite !!

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Magnifica 3400 S / die Zweite !!

    Hallo an alle Helfer hier. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal hier wegen einer Baugleichen Maschine gepostet und dank eurer Geduld und Hilfe das Gerät wieder heile bekommen. Danke noch einmal dafrür ( Roland und Stefan )

    Heute habe ich ein neues Problem und benötige wieder einmal euer Wissen. Die Maschine (Magnifica ESAM 3400 S) habe ich von einem Nachbarn geschenkt bekommen. Habe auch schon neue Teile vebaut. Thermoblock, Thermosicherungen,Schläuche usw. Nun habe ich das Problem das mir die Thermosicherungen dauernd Verbrennen. Dann geht nichts mehr.
    Befor ich jetzt aber alles wieder neu bestelle und verheize, habe ich gelesen das ein defekter Triac auf der Platine das Problem sein könnte. Nun meine Frage : 1) Kann ich die eingebaut auf OK irgendwie messen und ich glaube es gibt zwei davon. Welcher kommt in Frage ?
    2) Habe ich auch gelesen das der Thermofühler am Thermoblock auch defekt sein könnte. Kann ich das irgendwie prüfen ??

    Über irgend welche Ideen oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Bin noch neu auf dem Gebiet KVA.
    Gruß rennie1
    Werbung