ESAM: Magnet von Antriebrad Bruegruppe schlecht?

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • 5 euros each :1f602: :1f602: :1f602:
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
  • Roland11 schrieb:

    Are these magnets so expensive? :1f602: :1f602:


    Die Informationen sind teuer. Als ich das gleiche Problem hatte, tauschte ich 7 Antreiben-Gehäuse aus, bis ich herausfand, was falsch ist
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
  • Roland11 schrieb:

    georgts schrieb:

    Als ich das gleiche Problem hatte, tauschte ich 7 Antreiben-Gehäuse aus
    Als die Informationen *nicht* zu haben ist noch viel teurer :1f602:
    Aber was meinst du, war bei dir jede Mal das Problem das ein Magnet *zu schwach* geworden war?


    Nein, ich habe das Antrieb-Gehäuse ersetzt, weil die Zentralschraube gebrochen war, aber ich habe die alten Magnete verwendet, weil das Ersatzgehäuse keine Magnete hatte. (Ich entferne sie und benutze sie, um Werkzeuge an die Wand zu haken). Ich wusste nicht, dass sie polar sind und die Katastrophe für 2 Tage auftritt
    kaffeevollautomaten für ein zusätzliches einkommen reparieren.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Gegen Elektroschrott :1f621: . Wir ersetzen nicht! wir reparieren! :1f609: --------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für Grammatikfehler, ich spreche kein Deutsch und benutze Google Übersetzer, :1f622:
    Werbung
  • Hallo Zusammen,

    verstehe ich das richtig? Die Polarität der einzelnen vier Magnet sind in der Reihe abwechselnd angebracht?
    Ich frage, weil ich gerade heute wieder eine Spindelmutter gewechselt habe und wollte das checken...
    Alle vier Magnete zogen dabei in eine Richtung ?! Die Magnete haben alle eine rote Markierung.
    Diese sind in der Tat abwechselnd nach innen- und außenzeigend angebracht...

    Oder verstehe ich hier etwas falsch?
    LG Michael

    Edit: Kreuzförmig heißt nicht, dass die Polarisation abwechselnd verbaut sind?!
    Ich glaube das Roland zunächst versehentlich die Polarisation nicht beachtet hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miklap ()