Bosch Kaffeeautomat lässt sich Einschalten Display und Startknopf Leuchten kurz gehen dann aus, nur der Einschalter Leuchtet noch

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Bosch Kaffeeautomat lässt sich Einschalten Display und Startknopf Leuchten kurz gehen dann aus, nur der Einschalter Leuchtet noch

    Hallo Liebe Leute
    (hoffe ich bin nicht wieder nur im Gästeforum)habe ein Problem mit einem Bosch Kaffeeautomaten Bosch Verobar TES 70151 DE 14 Schalte ich den Ein Leuchten Einschalter Starttaste und das Display ganz kurz auf und dann Leuchtet nur der Einschalter. Störung ist seit dem das während des Hochfahren der Stecker gezogen wurde(KA und Toaster waren an einer dreier Steckdose eingesteckt versehentlich den falschen erwischt)
    Dann wieder Stecker Rein und ab diesen Moment nur noch kurze Aufleuchten des Display und Startknopf sowie Einschalter, der Einschalter leuchtet weiter aber es Bewegt sich sich nichts. Habe mir den Automaten mal Angesehen und an Hand der Brüheinheit habe ich festgestellt das diese nicht in Grundstellung stand. Stecker wieder Gezogen und die Brüheinheit mit einem 6 Volt Trafo in Grundstellung Gefahren. Stecker wieder rein aber wieder das Selbe Maschine an Display Einschaltknopf und Starttaste leuchten kurz dann nur noch der Einschalter. Nun meine Frage was kann es sein? Für Tipps und Anregungen möchte ich mich schonmal im Voraus bedanken.
    Werbung