ESAM 6700 EX:2 Dampfheizung EV1 EV2 Steckerbelegung LP Platine

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • ESAM 6700 EX:2 Dampfheizung EV1 EV2 Steckerbelegung LP Platine

    Hallo,

    Mir ist gerade bei der Montage meiner Esam 6700 EX:2 (Gewindestock-Schraube ausgerissen) aufgefallen, dass die Dampfheizung anders angeschlossen sein muss als an der ESAM 6600 die ich als Vorlage nehmen wollte. Das braune Kabel (Masse schätze ich) das an der LP ESAM 6600 aus F0/F1/F2/F3 kommt Kommt auch bei der ESAM 6700 aus F1/F2/F3/F4.

    Bei der ESAM 6600: 3Kabelschuhe (KS); 1KS an Dampfheizung + 1KS an EV2 + 1KS an EV1 in Reihe.
    Die Suppe/Strom kommt bei Befehl aus der Steuerplatine wo es auch entsprechend mit "IFD" "EV1" & "EV2" beschriftet ist

    Bei der ESAM 6700 haben wir das Braune Kabel mit nurnoch 2 KS in Reihe und es kommt zumindest ein braunes und ein rotes Kabel aus dem Multistecker X1 auf der LP die ich für EV1 und EV2 vermute

    >Jetzt fehlt mir aber leider komplett das Kabel für Strom und Masse für die Dampfheizung?!?!?!

    >>Kann mir einer ein Bild aus einer funktionierenden ESAM 6700 EX:2 schicken wo ich die Belegung für EV1 & EV2 & Dampfheizung nachvollziehen kann?
    Werbung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bta003 ()