Allgemeine Störung ESAM 6600

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • So langsam kommen wir in den Bereich, wo man dann nur noch vermuten kann :1f615:
    Zusammenfassung:
    TB Heizungen einzeln ca.80Ohm zusammen ca.40Ohm/ Temperatursicherungen haben beide Durchgang/ Temperaturfühler im kalten Zustand ca. 100kOhm.
    Dampfheizung ca. 50 Ohm/ beide Temperatursicherungen Durchgang/ Temperaturfühler im kalten Zustand ca. 100kOhm.
    Nach dem Einschalten fährt die BG kurz und nach ca.20s nochmal.
    Korrigier mich bitte, wenn in der Zusammenfassung ein Fehler ist.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Es könnte auch die Hauptplatine sein, aber diese ist zu teuer, um sie auf Verdacht zu tauschen. Wenn ich im Moment nur nicht so wenig Zeit hätte :1f915:
    Ich muß mir deinen Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vieleicht kommt ja noch ein Geistesblitz.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Kommt keiner :1f644:
    Da die BG fährt, kann man den Fehler auf die Heizung eingrenzen. Da aber nach der Platine alles passt, sollte es eigentlich die Hauptplatine sein. Diese kost ca. 70 Euro + Versand.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
    Werbung
  • Ich habe (Gott sei Dank) keinen Laden und beschäftige mich nur in meiner Freizeit mit KVA.
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!
  • Problem !!

    Ich habe nun die Hauptplatine gewechselt. Es stand dann zwar in italienisch Aufheizvorgang aber das war alles. Daran lag es also auch nicht. Jetzt habe ich das Dampfheizelement(das was hinten senkrecht eingebaut ist) gewechselt. Kein Effekt. Jetzt werde ich noch den Heizblock oben wechseln. ...oder hat jemand noch Ideen.



    Ich brauch Kaffee. :1f642:



    VG Dirk
  • Langsam wird es kriminell. Mach die kompletten Meßungen nochmal, aber indem du die entsprechenden Stecker an der Platine ziehst und von dortaus misst. Vieleicht hast du ja einen Kabelbruch?
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!