Nespresso DeLonghi EN521.R - Milchschaumeinheit defekt/heizt nicht???

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Nespresso DeLonghi EN521.R - Milchschaumeinheit defekt/heizt nicht???

    Hallo zusammen,

    leider stehe ich seit heute vor folgendem Problem...
    Sobald ich den Milchbehälter an die Dampfdüse andocke wird dieser vom Gerät zwar erkannt (Cappuccino und Latte Macchiato-Taste beginnen zu blinken),
    jedoch bekomme ich kein Dauerleuchten beider Tasten. Ich gehe also davon aus, dass das System nicht mehr aufheizt. :1f622: Jedoch kann ich über die anderen beiden Tasten (Espresso und Lungo-Taste) nach wie vor den Brühvorgang für die Kapseln starten, nur eben ohne der Milchschaumeinheit.
    Leider bin ich über die Suchfunktion im Forum, sowie auf Google zu keinem Ergebnis gekommen.
    Vielleicht habt ihr einen hilfreichen Tipp für mich und wisst sofort, welches Teil hier genau getauscht werden muss?! Dafür wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!!! :1f60d:
    Im Anhang noch ein paar Bilder zur besseren Veranschaulichung vom Innenleben; vielleicht hilft das den Experten unter Euch etwas weiter?!

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Beste Grüße,
    Mumpy
    Bilder
    • WhatsApp Image 2021-05-31 at 23.55.48.jpeg

      424,02 kB, 1.361×900, 179 mal angesehen
    • WhatsApp Image 2021-05-31 at 23.51.41 (3).jpeg

      316,69 kB, 1.440×809, 131 mal angesehen
    • WhatsApp Image 2021-05-31 at 23.51.41 (1).jpeg

      118,75 kB, 405×900, 171 mal angesehen
    Werbung
  • Mumpy schrieb:

    vielleicht hilft das den Experten unter Euch etwas weiter?!
    Das Problem ist, daß es hier und auch in den anderen Foren keinen Experten für Nespressomaschinen gibt
    Gruß Stefan
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, bei Anfragen Groß-und Kleinschreibung/Punkt und Komma zu beachten? So was fällt bei mir unter Höflichkeit.
    Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, dazu gibt es das Forum!