Gastroback Design Espresso Advanced 42609

Diese Seite verwendet Cookies und Google AdSense. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen und Google AdSense zur Einblendung von Werbung benutzen. Weitere Informationen

  • Gastroback Design Espresso Advanced 42609

    Hallo zusammen!

    Meine Gastroback Siebträgermaschine hat ein Problem mit dem heißen Wasser. Ich habe sie mehrmals entkalkt und auch schon den Netzstecker gezogen. Die Pumpe läuft super, genug Druck und heißes Wasser kommt auch am Anfang. Jedoch wenn ich meinen zweiten Espresso machen möchte, brauch sie super lange und bis sie wieder das Wasser auf die richtige Temperatur erhitzt (deswegen leuchtet die rote Leuchte "Heating" dauerhaft). Oft schafft sie es auch gar nicht mehr... Durch an und ausschalten fängt sie sich, jedoch ist das ja nicht normal?

    Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem? Oder kennt eine Anlaufstelle in Münster 48147. Bisher haben mir Reparaturservice vor Ort gesagt, dass sie kein Gastroback machen.. :1f644: .

    Vielen Dank für die Hilfe!


    Liebe Grüße
    Louis
    Werbung
  • Hallo erstmal.

    Leider haben sich diese Gastroback, Sage, … wie auch immer die sich nennen, zu Wegwerfmaschinen entwickelt. Da sie so billig produziert werden, greift sie auch kein Reparaturservice mehr an.
    Auch einen Kundensevice gibt es eigentlich nicht.

    Bei dir hört es sich ganz so an, als wenn die Elektrik oder das Thermostat einen Schlag abbekommen hat.
    Einmal geht sie - beim 2. nicht mehr …
    Schwierig da was zu sagen.

    Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der das kennt und eine Lösung weiss!?
    .